< NBG Haesgeswiesen in Birkenfeld: Es geht weiter!
22.11.2018 08:50 Alter: 18 days

Neuer Außendienstmitarbeiter Flockungshilfs- & Fällmittel


15.11.2018:

Ab 01.01.2019 ist Frederic Schäfer für den Außendienst im Bereich Flockungshilfs- und Fällmittel verantwortlich.

Sein Vorgänger Uwe Preuss tritt dann den wohlverdienten Ruhestand an. Seit 2007 ist Herr Preuss sehr erfolgreich bei der WVE GmbH Kaiserslautern für den Vertrieb der Chemikalien vor Ort zuständig. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Frederic Schäfer ist seit 2010 im Unternehmen, 2013 hat er die Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik als Landesbester in Rheinland-Pfalz abgeschlossen und 2016 seinen Meistertitel erhalten. 2017 nutzte er die Chance zum Wechsel in den Bereich Flockungshilfsmittel & Fällmittel, wo er seither als Nachfolger für Herrn Preuss eingearbeitet wurde. So konnte er in den letzten beiden Jahren viel Erfahrung beim Umgang mit den Kunden und der Auswahl passender Produkte für die jeweiligen Kläranlagen und sonstigen Betriebe sammeln. Wir wünschen Herrn Schäfer weiterhin viel Erfolg!

Flockungshilfs- und Fällmittel werden sowohl in der kommunalen als auch in der industriellen Abwasser- und Schlammbehandlung eingesetzt. Die WVE GmbH Kaiserslautern vertreibt verschiedene Polymer-Produkte hauptsächlich für Kläranlagen im gesamten Bundesgebiet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.wve-kl.de/index.php?id=159 .