Referenzen

Die beste Referenz sind wir selbst!

Als Gemeinschaftsbetrieb mit der Stadtentwässerung Kaiserslautern AÖR werden unsere Produkte direkt auf der Kläranlage Kaiserslautern getest und verwendet.
Da wir auch die Betriebsführungen für viele weitere Kläranlagen übernehmen, werden auch dort unsere Produkte individuell eingesetzt.

Kundenreferenzen

Verbandsgemeindewerke Lambrecht

Nach umfangreichen Laborversuchen wurde die Schlammentwässerung der Kläranlage Lambrecht durch unsere Außendienstmitarbeiter in mehreren Betriebsversuchen optimiert. Der Trockenrückstand im Austrag konnte von 21% auf 26% erhöht werden, dies hat die Entsorgungskosten reduziert.

Der Durchsatz der Zentrifuge konnte von 6m³/h auf 8m³/h gesteigert werden, somit hat sich die Laufzeit des Entwässerungsaggregats verkürzt, was eine Energieersparnis zur Folge hat.

„Ich war positiv überascht, dass wir nicht nur einen höheren Durchsatz erzielten, sondern gleichzeitig auch den Feststoffgehalt im Austrag um 5% erhöhen konnten.“ (Marco Hartmann, Betriebsleiter der Kläranlage Lambrecht)

Verbandsgemeindewerke Lauterecken-Wolfstein

„Am meisten schätze ich es, einen direkten Ansprechpartener zu haben, der die gleiche Sprache spricht.“ (Sebastian Schneider, Mitarbeiter der VG Lauterecken-Wolfstein)

Weitere Kundenreferenzen

Entsorgungsverband Saar
Verbandsgemeindewerke Bad Sobernheim
Verbandsgemeindewerke Rüdesheim
Abwasserzweckverband Untere Nahe
Abwasserbeseitigungsbetrieb der Stadt Pirmasens
Stadtverwaltung Waiblingen
Verbandsgemeindeverwaltung Waldfischbach-Burgalben
Verbandsgemeinde Nastätten
IDELUX AIVE / Belgien
CFE Ecotech / Belgien
INASEP /Belgien
Dupont / Luxemburg
Séché Environnement / Frankreich
Zweckverband Abwasserentsorgung Rheinhessen
Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
Eigenbetrieb der Stadt Schweinfurt