< Gemeinschaftsbetrieb beim B2Run-Firmenlauf
24.05.2018 10:07 Alter: 90 days

Die IFAT 2018 in München war wieder ein voller Erfolg für die WVE GmbH


Mit einem neuem Messestand präsentierte sich die WVE GmbH Kaiserslautern auf der größten internationalen Fachmesse für Abwassertechnik in München.

Das erfahrene Standpersonal der WVE GmbH begrüßte nationale und internationale Gäste und Kunden. Im Vordergrund standen in diesem Jahr einmal mehr die Themen Betriebsoptimierung von Kläranlagen, Belüftungstechnik und Polymer. Aber auch über innovative Abwasserreinigungssysteme oder eine zukunftssichere Klärschlammverwertung konnten sich die Besucher am Stand informieren.

Als Messeneuheit wurde ein intelligentes Regelungssystem für Gebläse und Pumpen vorgestellt.

Insgesamt wieder ein voller Erfolg für die WVE GmbH Kaiserslautern, die Planungen für die Teilnahme an der IFAT 2020 laufen bereits.