< Freiflächen-Sonnenkraftwerk Werneuchen - Willmersdorf in Brandenburg
23.05.2018 12:00 Alter: 91 days

Gemeinschaftsbetrieb beim B2Run-Firmenlauf


Alle für einen, einer für Alle. So könnte man das Prinzip der Teilnahme des Gemeinschaftsbetriebes unter der Gesamtorganisation der Stadtwerke Kaiserslautern nennen. Mit einem einheitlichen Layout bei den Laufshirts, lediglich die Firmenbezeichnung variierte auf der Vorderseite,  waren die Beschäftigten im Pulk der rund 7.000 Teilnehmer gut zu erkennen.

Die Laufzeit spielte für die große Masse bei der über fünf Kilometer langen Flachetappe keine Rolle. Dabei sein und gemeinschaftlich Spaß haben war das Motto der Firmenläufer.

Es wird versucht für 2019 noch mehr Läufer und Läuferinnen innerhalb des Gemeinschaftsbetriebes Stadtentwässerung AöR/WVE GmbH Kaiserslautern für dieses Event zu motivieren.